Ergebnisse vom 31.07.21

Ergebnisse vom 31.07.21: Zweite trotzt remis ab

Im vierten Testspiel gelang der neuformierten 2. Herren/U23 erstmals ein Remis. Die Ü60 zog sich gegen eine Ü50 achtbar aus der Affäre, während die 1. D nicht an die guten Leistungen von vor den Ferien anknüpfen konnte.

Testspiel: 2. Herren/U23 – SG Blankenburg II = 1:1 (1:1)
Tore: 0:1 Wagner (13. Min., Foulelfmeter), 1:1 Morari (36.)
Großer Kampf ebnet diesen Erfolg gegen den höherklassigen Gegner aus der Kreisliga A! Wieder traf sich ein völlig neuer Kader zu einem Testspiel für unseren Unterbau des Herrenbereiches. Dementsprechend sah auch die Aufstellung aus. Bis zur ersten Trinkpause war kaum Zugriff auf den Gegner. Nach taktischen Veränderungen sah es anschließend deutlich besser aus! Räumlich eine sehr gute Aufteilung gehabt, in den Zweikämpfen griffiger und in den Umschaltsituation jederzeit gefährlich.
Wir sind hoch zufrieden mit diesem Gesamtauftritt und können nun fokussiert in die neue Woche starten. Am kommenden Sonntag startet die Pflichtspielsaison der U23 um 16 Uhr in der Walter-Felsenstein-Straße.

Testspiel: MTV 1860 Altlandsberg (Ü50) – Ü60 I = 3:1 (1:1)
Tor: Gottschling
Ein interessantes Spiel gegen einen jüngeren Gegner. Die 1. Halbzeit war ausgeglichen. In der 2. Hälfte kamen Vorteile der Altlandsberger hinsichtlich Alter und Ausgeglichenheit zum Tragen.

MTV 1860 Altlandsberg - Ü60 I gemeinsames Mannschaftsbild

Testspiel: 1. D – BSC Reinickendorf = 0:4 (0:2)
Wieder zeigte man gegenüber einer Mannschaft mit vereinzelt körperlich überlegenen Gegenspielern zu viel Respekt. Dabei zeigte man zu wenig Mut, seine eigenen fußballerischen Qualitäten zu zeigen. Bei besserer Chancenverwertung der Gäste hätte diese Niederlage auch noch höher ausfallen können.