EINKAUFEN UND DEN FC NORDOST UNTERSTÜTZEN

Ihr kauft gerne online ein? Ihr wollt den FC NORDOST Berlin unterstützen? Dann könnt ihr beides jetzt gemeinsam machen. Und das Beste daran ist, ihr habt dafür keine zusätzlichen Kosten. Ihr müsst nur den Onlineshop über die unten verlinkten Partnerseiten aufrufen und schon unterstützt ihr mit eurem Einkauf den FC NORDOST Berlin. Dieser erhält dann je nach Einkaufswert einen gewissen Prozentsatz ausgezahlt.

Onlineshops wie z.B. ebay, Lieferando, Otto

Über die folgenden Anbieter könnt ihr in tausenden von Onlineshops einkaufen und dabei unseren Verein unterstützen. Egal ob z.B. ebay, H&M, Decathlon, bücher.de, Lieferando, Otto, Groupon, Ikea oder Booking.com, einfach auf einen der folgenden Links klicken, euren Lieblingsshop auswählen und wie gewohnt einkaufen, ganz ohne Mehrkosten. Je nach Einkaufswert und Shopanbieter erhält unser Verein dann eine Vergütung für euren Einkauf.

FitLine-Produkte

Produkte der Firma FitLine, die helfen, die Herausforderungen des Alltags besser zu meistern und die Gesundheit und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter zu erhalten, können über diesen Onlineshop bestellt werden. Unser Verein erhält je nach Höhe des Einkaufswertes eine prozentuale Vergütung.