5. und letzter Tag der Ferien Sommer Sause

Am gestrigen Freitag, dem fünften und letzten Tag der Ferien Sommer Sause, stand am Vormittag die Abnahme des DFB-Fußballabzeichen an. Dabei werden verschiedenste fußballerische Fähigkeiten an fünf Stationen bewertet. Je nach erreichter Gesamtpunktzahl erhält man dann das Fußballabzeichen in Gold, Silber bzw. Bronze. Nach dem Mittagessen gab es eine letzte Mal- und Basteleinheit, bevor es nochmal auf den Platz ging und das letzte Mal Fußball gespielt wurde. Zum Abschluss erfolgte in Anwesenheit aller Eltern die Ausgabe der DFB-Fußballabzeichen. Zusätzlich wurden die Feriencamp-Mitarbeiter Stefanie Wolter, Tom Jordan und Mike Prott durch den Präsidenten Theofanis Eirini für ihr ehrenamtliches Engagement mit der Ehrenmedaille des FC NORDOST Berlin ausgezeichnet.