Ergebnisse vom 13. - 16.10.22

Ergebnisse vom 13. – 16.10.22: Frauen machen es zweistellig, Ü32 holt ersten Punkt, U15 mit 2. Sieg in Folge

Während die 1. Herren einen überzeugenden Auftritt hinlegte, schossen sich unsere Frauen den Frust der 1. Saisonniederlage von der Seele. Die Ü32 wartet weiter auf den ersten Sieg, holte aber zumindest den ersten Punkt. Den 2. Sieg in Folge konnte unsere U15 einfahren.

Meisterschaft: 1. Herren – Türkiyemspor II = 4:2 (1:1)
Tore: 1:0 Redzepi (1.), 1:1 Akbulut (6.), 2:1 Shukowski (52.), 3:1 Redzepi (57., Foulelfmeter), 3:2 Akbulut (58.), 4:2 Redzepi (80.)
Gelb-Rote Karte: Akedli (76., Türkiyem, Foul)
Gegen die bis dato ungeschlagenen Gäste bot unsere 1. Hérren einen überzeugenden Auftritt. Bereits nach 25 Sekunden traf man zur Führung, die jedoch nicht lange hielt. Mit zunehmender Spielzeit erspielte man sich jedoch ein Übergewicht und hätte das Spiel auch schon früher entscheiden können.

Meisterschaft: Kickerinhas – Frauen = 0:11 (0:5)
Tore: 0:1 k.A. (3.), 0:2 Acksel (9.), 0:3 Magnus (11.), 0:4 k.A. (16.), 0:5 Acksel (25.), 0:6 Magnus (37.), 0:7 Wolter (38.), 0:8 Friedrichs (41.), 0:9 Magnus (43.), 0:10 Magnus (48.), 0:11 Friedrichs (50.)

Meisterschaft: Rotation Prenzlauer Berg – Ü32 = 2:2 (0:0)
Tore: 0:1 Brodda (60.), 1:1 Höde (61.), 1:2 Borchardt (90.), 2:2 Chouaya (90.)
Wie bereits in den vergangenen Partien belohnte sich die Ü32 nicht mit einem Sieg. Obwohl man in dieser Saison schon besseren Fußball bot, hatte man mehrere 100%ige Torchancen, vergab diese aber kläglich. Trotzdem ging man zwei Mal in Führung, kassierte aber jeweils postwendend den Ausgleich. Am Ende reichte es immerhin diesmal zum ertsen Landesliga-Punkt nach dem Aufstieg.

Meisterschaft: Ü40 – Medizin Friedrichshain = 4:2 (2:1)
Tore: 1:0 Hinz (8.), 1:1 Thömel (9.), 2:1 Gürnth (23.), 3:1 Gürnth (53.), 4:1 Gürnth (54.), 4:2 Radig (57.)
Besonderes Vorkommnis: Pascaru (FCN) hält Foulneunmeter (60.)
Im Gegensatz zum deutlichen 14:4-Erfolg im Pokal traten die Gäste deutlich kompakter auf. So entwickelte sich ein taktisch geprägtes Spiel, in dem man das Spiel trotzdem schon in der 1. Hälfte hätte entscheiden müssen. So traf man dort 5x Pfosten oder Latte. In der Endphase konnte man den Sack dann endlich zu machen und den verdienten Heimsieg einfahren.

Meisterschaft: Ü60 – SW Spandau = 1:3 ((1:1)
Tore: 0:1 Ginkel (6.), 1:1 Kernchen (22.), 1:2 Schroth (35.), 1:3 Schroth (37.)

Meisterschaft: U17 – SV Empor Berlin III = 1:2 (0:1)

Meisterschaft: Concordia Britz – U15 = 0:1 (0:0)

Meisterschaft: U14 – TSV Mariendorf 1897 = 0:5

Meisterschaft: U12 – TSV Mariendorf 1897 = 1:8

Meisterschaft: Friedrichshagener SV – U11 = 6:1

Meisterschaft: Borussia 1920 Friedrichsfelde – U10 = 2:4

Meisterschaft: SFC Friedrichshain – U9 = 2:7

Kinderfußball: U8 bei Sparta Lichtenberg
Diesmal konnten die 2015er, mit zwei Teams angetreten, nicht so überzeugen wie bei den vergangenen Turnieren. Team 2 erspielte sich zum Teil deutliche Führungen, verspielte diese aber auch immer wieder.

Kinderfußball: U7 und U6 bei Sparta Lichtenberg
Mit drei Teams nahm man teil und speziell Team 2 konnte überzeugen. Leider konnte Team 1 aufgrund von Verletzungen das letzte Spiel nicht mehr bestreiten.