Ist Redzepi wirklich Haaland?

Ein Nachtrag zum gestrigen Sonntag vom Spiel unserer Ersten gegen Türkiyemspor II.
Bereits vergangene Woche traf unsere Nummer 11 dreifach. Dass das anscheinend kein Zufall war, bestätige Redzepi am Sonntag mit seinem zweiten Hattrick in Folge! Bereits in Minute 1 ging es für unsere Jungs los. Nach dem 1:1 in Minute 8 mussten beide Mannschaften erst einmal durchatmen, bis es dann innerhalb von nur 6 Minuten 3 weitere Treffer gab.
In der 80. vollendete Redzepi dann seinen Hattrick und verhalf unseren Jungs so zu drei weiteren Zählern.

Mit Blick auf die Tabelle stehen wir mit Platz 6, 10 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und 5 Punkten bis zur Tabellenspitze, gut da. Nun gilt es, an die vergangenen Leistungen anzuschließen und nächste Woche gegen den 1.FC Schöneberg das bereits gezeigte wieder abzurufen.

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.