Vereinsgeschichte schreiben – Codes von Coca Cola sammeln

Noch bis zum 29.09. läuft die Aktion #vereinsgeschichte von Coca-Cola. Unser Verein kann dabei einen attraktiven Preis gewinnen, u. a. eine Vereinsheim-Renovierung, Gutscheine und Bargeld. Um einen dieser Preise einheimsen zu können, müssen wir soviele Codes wie möglich sammeln.

Jede Flasche und jede Dose mit einem kleinen #Vereinsgeschichte Logo auf dem Label hat einen einmaligen Code auf der Innenseite des Deckels oder unter der Dosenlasche aufgedruckt. Mit dabei sind Produkte der Marken Coca-Cola, Coca-Cola Zero Sugar, Coca-Cola light sowie Mezzo Mix.

Folgende Wege führen nach Rom 😉
1. direkt auf https://vereinsgeschichte.cocacola.de/fc-nordost den Code eingeben
2. die Codes oder ein Foto vom Code per WhattsApp an 01723845346 schicken
3. die Codes oder ein Foto vom Code per PN auf Facebook schicken
3. die Deckel bzw. Dosenlaschen einfach in der Geschäftsstelle auf dem Sportplatz Walter-Felsenstein-Straße abgeben

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!