1. Herren - BW Hohen Neuendorf + Spendenaktion

Spendenaktion zum Pokalspiel

Am kommenden Sonntag bestreitet unsere 1. Herren ihr Erstrundenmatch im AOK-Landespokal. Zu Gast sein wird um 15:00 Uhr in der Walter-Felsenstein-Straße der höherklassige Bezirksligist BW Hohen Neuendorf. Im Rahmen dieses Spiels wird unsere 1. Herren die erste Spendenaktion zu Gunsten des Projekts Mutperlen.berlin starten.

Der Eintritt für diese Partie beträgt 1 €. Wir hoffen auf viele Zuschauer bei dieser Partie, die nicht nur den Eintrittpreis, sondern auch noch weitere Spendengelder den krebskranken Kindern in der Kinderklinik der HELlOS Klinik in Berlin-Buch zukommen lassen.

Wer nicht bei der Partie dabei sein kann, der kann selbstverständlich auch seinen finanziellen Beitrag per Überweisung leisten. Das Spendenkonto der Mutperlen lautet:

Thiede/Mutperlen
Berliner Volksbank