Potentieller Sponsor und Gesundheitspartner stellt sich vor

Sicher habt Ihr es schon bemerkt, das Vereinsleben ist ein klein wenig bunter geworden – und soll es noch mehr.

Die vivida bkk – ehem. Die Schwenninger Krankenkasse, ist mit Geschäftsstelle in der Janusz-Korczak-Str.8 in Helle Mitte fast ein Nachbar.

Da bietet sich eine Partnerschaft direkt an. Wer ist die vivida bkk?
– eine Krankenkasse mit Sitz in Villingen-Schwenningen
– mit ca. 120 Jahren Tradition
– mit ca. 360.000 Versicherten von der Größe in Deutschland unter den Top 20
– bundesweit geöffnet mit 16 Geschäftsstellen
– seit 2017 Beitragssatz von 1,3% unverändert
– überdurchschnittlich viele Zusatzleistungen und Service für die Versicherten
– Focus liegt auf digitale Arbeitsweise
– und vieles mehr

Was können wir Euch persönlich auch im Interesse des FC NORDOST Berlin anbieten? Wie angesprochen sind die Angebotsmöglichkeiten der vivida bkk so umfangreich wie individuell. Doch schaut gerne mal selbst: www.vividabkk.de/kuebke

Besonders interessant für Vereinsmitglieder ist das vivida BonusAktivprogramm: https://www.vividabkk.de/…/leistungen-von-a…/aktiv-bonus Hier ist eine jährliche Bonuserstattung für den FC NORDOST Berlin von 100,00 EUR definiert und bis zu 150,00 EUR möglich (für Erwachsene, Kinder bis 14. Lebensjahre die Hälfte).

Darüber hinaus möchten wir Euch etwas Besonderes anbieten: Wir sind im Gespräch und werden voraussichtlich für alle vivida-Mitglieder ab kommender Saison, also ab 01.07.2022, die Vereinsbeiträge zum FC NORDOST Berlin bis zu 100% übernehmen. Die beabsichtigten Leistungen zum Sponsoring bleiben davon natürlich unberührt.

Ich freue mich auf ein baldiges persönliches Kennenlernen. Für alle Fragen, Hinweise und Beratung bin ich sehr gerne jederzeit für Euch da. Ruft mich gerne jederzeit an oder schreibt eine E-Mail. Ich wünsche dem Verein und jedem Einzelnen alles Gute, besonders Gesundheit und allseitig viel Erfolg.

Euer Herbert Kübke
vivida bkk – Vertrieb Nord