Marzahner SV 1996 1. D Pfingstturniersieger

#nordosthistory – Teil 13: Letztmaliger eigener Triumph

In diesem Jahr soll unser Internationales Pfingstturnier für D-Junioren zum 33. Mal stattfinden. Blicken wir zurück ins Jahr 1996, wo wir letztmalig unser eigenes Pfingstturnier gewinnen konnten. Mit dabei ein gewisser Daniel Siebert, der jetzt in der Bundesliga Karriere macht. Auch ein zweiter Akteur von damals ist (wieder) in unserem Verein aktiv. Martin Wunderlich schnürt die Töppen für unsere Ü32 und coacht die 1. Herren.

hintere Reihe von links: Trainer Mario Wodara, Stefan Weiher, Gregor Neugebauer, Marko Hartwig, Daniel Siebert, Jan Trautmann, Thomas Horlacher, Andreas Strauß, Trainer Jörg Hoffmann
vordere Reihe von links: Peter Stottmeier, Swen Fehlauer, Marc Schmidt, Phillip Wodara, Christian Wojahn, Martin Wunderlich, Christoph Zimdahl, Kevin Flemming