Noch einer aus dem eigenen Stall

Unsere 1. Herren können in der neuen Saison auf die Dienste eines weiteren Eigengewächses bauen. So wird uns auch Offensivspieler Devin Thurau weiter zur Verfügung stehen. Der 19-Jährige kommt frisch aus unserer U19, absolvierte aber bereits in der abgelaufenen Saison 12 Spiele für unsere Erste. Devin spielt bereits seit 2015 für unsere Farben.

Devin Thurau: “Der Schritt in die 1. Herren ist ein neues Kapitel.
Ich freue mich sehr, nächste Saison weiterhin das Trikot des FC NORDOST Berlin tragen zu dürfen.
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft alles geben wird in der kommenden Saison und ich bin stolz darauf ein Teil von dieser Mannschaft zu sein!

Sportlicher Leiter Stephan Hinz: Auch Devin ist totale Identifikation. Wir beide haben ein extrem großes Vertrauensverhältnis und wir können durchatmen, dass er den Weg weiter mit uns geht.
Mittlerweile hat er sich eine Flexibilität erarbeitet und wird diese in der neuen Saison nutzen können.
Wir sind überzeugt das Devin in den kommenden Monaten weiter große Fortschritte machen wird und einen Teil dazu beitragen kann, dass wir unser Maximales erreichen!