Internationale Erfahrung für unsere U10 I

Die Hitzewelle macht natürlich auch nicht vor dem Fußball halt. So wurden zahlreiche Spiele und Turniere für dieses Wochenende abgesagt. Unsere Ü40 muss dagegen ran. Sie muss sich zum letzten Meisterschaftsspiel auf den Weg nach Siemensstadt machen.

Ein paar Kilometer mehr Fahrt auf sich nimmt unsere U10 I, die sich auf den Weg Richtung Hannover macht. Dort nimmt sie am internationalen Raddatz-Cup mit 36 Teams aus 16 Nationen teil und trifft dort in ihrer Vorrundengruppe u.a. auf litauische, polnische und österreichische Teams. Mit dabei sind u.a. Benfica Lissabon, AEK Athen, FC Sevilla, Lech Posen und Fenerbahce Istanbul.