Fahrplan unserer ersten!

Mit gehörigem Rückenwind startet unsere Erste in die nächsten 4 Wochen. Trotz Startschwierigkeiten mit 2 Niederlagen zu Beginn dieser Saison, stehen unsere Jungs mittlerweile auf Tabellenplatz 4. Denn, nach diesem beiden Niederlagen an Spieltag 2 & 3, hat unsere Erste kein Spiel mehr verloren. Lediglich ein Punktverlust in Form eines Unentschiedens an Spieltag 4 hielt die Erfolgssträhne noch ein Stück zurück.
Hier aufgelistet findet ihr nun die Spieltage 10-13. Die Gegner befinden sich allesamt in der unteren Tabellenhälfte, wobei der kommende Gegner Grün-Weiss Neukölln mit 11 Punkten noch am besten dasteht.

Schreibt euch die Termine in den Kalender und sammelt mit uns zusammen die Kilometer bei den Auswärtsfahrten!

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.