2. Neuköllner Club in Folge

Erst nach Neukölln, jetzt kommt Neukölln zu uns. Diesmal spielen wir aber gegen Grün-Weiß!
Unsere Erste tritt diesen Sonntag gegen die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Neukölln an. 11 Punkte bescherten den Neuköllnern einen Platz im unteren Tabellenmittelfeld mit nur einem Punkt Abstand auf die Relegation. Jedoch sah ihr Programm bis jetzt meist Mannschaften aus den oberen Regionen der Tabelle vor, so spielten sie bereits gegen Platz 1-3. Somit sind die Grün-Weißen keineswegs zu unterschätzen und versprechen ein spannendes Spiel.

Unsererseits könnte es am Wochenende den 5. Sieg in Folge geben. Die letzten 4 Spiele gewannen wir alle mit mindestens 4 geschossenen Toren! Leider ist das Spiel das einzige auf heimischem Rasen im November. Das heißt, wer noch einmal „Stadion“Luft an der Walter-Felsenstein schnappen möchte, sollte dies am besten diesen Sonntag tun.

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.