Es gibt einfachere Lose

Es gibt einfachere Lose

Seit heute sind auch die Pokalansetzungen der 2. Runde für die Ü60 und des Achtelfinals der Ü32 bekannt. Und unsere Teams hätte es viel schlimmer nicht erwischen können.

Die Ü60 empfängt am 17.11. (18:45 Uhr) mit dem SSV Köpenick-Oberspree einen Meisterschaftsanwärter aus der Verbandsliga. Unsere Ü32 wird Gastgeber für das „Überteam“ im 32er-Bereich sein. So trifft man am 20.11. (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) auf den amtierenden (inoffiziellen) Deutschen Meister, Berliner Meister und Berliner Pokalsieger Hertha BSC. Die alte Dame ist gespickt mit ehemaligen Profis wie Sami Allagui, Karim Benyamina, Jerome Polenz, Chinedu Ede, Bernd Nehrig, Guido Spork und Benjamin Köhler aber auch mit Größen des Berliner Regionalliga-Fußballs wie Ümit Ergidir, Ilter und Ilkan Senkaya und Gökhan Ahmetcik.