Derby für U17

Derby für U17, Schwere Hürde für die Frauen

In der vergangenen Woche fanden die Auslosungen der Pokalwettbewerbe des BFV statt. Dabei genießen bis auf die U19 alle unsere noch im Wettbewerb befindlichen Teams Heimrecht gegen höherklassige Gegner. Unsere Frauen erwartet mit ihrem Achtelfinallos mit dem aktuellen Landesliga-Tabellenführer dabei eine sehr schwere Aufgabe. Und auch im möglichen Viertelfinale würde es mit einem Verbandsligisten nicht einfacher werden. Für die U17 kommt es zu einem Derby, wenn die Fortunen aus Biesdorf den kurzen Weg in die Walter-Felsenstein-Straße antreten. Ebenfalls ausgelost wurde der Wettbewerb der Ü32, welcher jedoch noch nicht veröffentlicht wurde. Alle Ansetzungen unserer Teams:

2. Runde
So., 23.10., 09:00 Uhr: U15 – Rixdorfer SV (Landesliga)
So., 23.10., 10:00 Uhr: BSV Al-Dersimspor (Bezirksliga) – U19
So., 23.10., 11:00 Uhr: U17 – Fortuna Biesdorf (Landesliga)
Fr., 18.11., 19:30 Uhr: Ü40 – Meteor 06 (Bezirksliga)

Achtelfinale
Mi., 16.11., 19:00 Uhr: Frauen – Viktoria 89 III (Landesliga)

mögliches Viertelfinale
Mi., 30.11., 19:00 Uhr: Frauen – Sieger aus Blau-Weiß 90 (Verbandsliga)/FC Internationale III (Verbandsliga)