Ergebnisse vom 31.10.21

Ergebnisse vom 31.10.21: Ü32 erobert Tabellenführung, 1. Herren mit Heimniederlage, 2. Herren trotz Überlegenheit nur remis, U17 schlägt Landesligisten

Einen weiteren Rückschlag musste die 1. Herren am gestrigen Sonntag hinnehmen. Die 2. Herren bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen, verpasste aber einen Dreier. Die Ü32 erobert dank einer bärenstarken 2. Halbzeit im Spitzenspiel die Tabellenführung. Bevor es am 13.11. endlich mal wieder Ernstr wird, testet die U17 mnter weiter…und das mit achtbaren Resultaten gegen klassenhöhere Teams.

Meisterschaft: 1. Herren – SF Johannisthal II = 1:3 (0:1)
Tore: 0:1 Werner (44. Min.), 0:2 Menge (66.), 1:2 Koszuta (82.), 1:3 Werner (86.)
Gegen die körperlich überlegenen Gäste fehlte im letzten Drittel die Durchschlagskraft, so dass man sich kaum Möglichkeiten erspielen konnte. Mit einfacher Spielweise entführten die Johannisthaler verdient die drei Punkte.

Meisterschaft: 2. Herren – Berolina Stralau III = 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Kramp (39. Min.), 1:1 Busch (90.)
Gelb-Rote Karte: Jashanica (78., Bero, Foul)
Rote Karte: Dikau (79., Bero, Beleidigung)
Trotz drückender Überlegenheitund zwei Mann mehr in den letzten Minuten sprang für die Zweite lediglich ein Punkt heraus. Zu umständlich und hektisch versuchte man das Bero-Bollwerk zu überwinden. Durch einen Gewaltschuss von Busch gelang wenigstens noch der Ausgleich in der Nachspielzeit.

Meisterschaft: Concordia Wilhelmsruh – Ü32 = 3:4 (3:1)
Tore: 1:0 Thurm (1. Min.), 2:0 Thurm (3.), 2:1 Elschner (13.), 3:1 Lange (30.), 3:2 Wunderlich (57., Foulelfmeter), 3:3 Hampel (65.), 3:4 Polster (90.)
Viel schlechter hätte der Spielbeginn in diesem Spitzenspiel kaum laufen können. Nach zwei individuellen Patzern lag man nach drei Minuten bereits mit 0:2 in Rückstand. Danach kam man zwar etwas besser in die Partie und erzielte auch den Anschlusstreffer, doch hatte man noch Probleme mit der einfachen Spielweise der Gastgeber und dem Naturrasen. Nach dem 1:3 bekam man das Spiel aber immer besser in den Griff. In der 2. Hälfte war man CW läuferisch und fußballerisch deutlich überlegen und erspielte sich mehrere Möglichkeiten. Glück hatte man zwischenzeitlich, dass CW nach einem weiteren individuellen Fehler per Elfmeter nicht das 4:1 machte. Dies jedoch war die einzige nennenswerte Chance der Gastgeber in Halbzeit Zwei. Neuzugang Polster besorgte in der Schlussminute den verdienten SIegtreffer und somit die Tabellenführung für unserer 32er.

Testspiel: U17 – BFC Dynamo U16 = 3:2
Ein weiteres achtbares Testspielresultat gegen einen klassenhöheren Kontrahenten konnte die U17 einfahren. Gegen den Landesliga-7. setzte man sich dank eines von Amer in der letzten Minute gehaltenen Foulelfmeters mit 3:2 durch.