Ergebnisse vom 27. - 28.08.21

Ergebnisse vom 27./28.08.21: Kleinfeldteams zeigen sich spielfreudig

Der Samstag lief für unsere Jugendteams sehr erfolgreich. Mit zum Teil deutlichen Siegen zeigte man sich sehr spielfreudig.

Meisterschaft: RFC Liberta – 1. D = 0:10 (0:5)
Der Gegner teilte uns vor der Partie mit, dass sie lediglich 7 Spieler zur Verfügung hatten. Daraufhin reagierten wir und einigten uns auf ein 7vs7 statt 8vs7. Wir spielten von Minute eins an mutig nach vorne und konnten dadurch bereits früh in Führung gehen. Es entwickelte sich ein Spielverlauf zu unseren Gunsten. Das hohe Anlaufen verschaffte uns viele Ballgewinne in gefährlichen Räumen und damit einhergehend auch viele Torchancen und Tore. Bereits in der 24. Min. stellte man den Halbzeitstand von 5:0 auf. Die zweite Häfte startete sehr mühsam, wir wirkten etwas zu verspielt im Angriffsdrittel und kamen erst in den letzten zehn Minuten wieder zu gut herausgespielten Torerfolgen. Am Ende des Tages sind wir sehr glücklich, dass wir dieses Spiel ohne Schiedsrichter und unter besonderen personellen Umständen sehr fair und intensiv bestreiten konnten, sodass jeder Spieler zum Einsatz kommen konnte und wir auch weitere Trainingsinhalte in das Spiel übertragen konnten.

Meisterschaft: JFC Berlin – 2. D = 2:3

Testspiel: 1. E – FFC Berlin (E-Mädchen) = 10:2

Meisterschaft: 1. F – BSV Oranke = 11:2

Meisterschaft: 2. F – BSV Oranke = 12:2

Testspiel: 1. G – SG Einheit Zepernick = 2:4
Unsere 2015er hatten ein deutliches Chancenübergewicht, konnten davon aber lediglich zwei Möglichkeiten nutzen. Die Gäste zeigten sich kaltschnäuziger vor dem Tor und konnten diesen Vergleich dadurch für sich entscheiden.