Ergebnisse vom 27.02.22

Ergebnisse vom 27.02.22: Erste macht das Dutzend voll, U17 siegt in der Nachspielzeit, Frauen-Gegner zurückgezogen

Einen Pflichtsieg konnte die 1. Herren heute eintüten, womit man weiter ungeschlagen bleibt in diesem Jahr. Der Gegner unserer Frauen zog einen Tag vor der Partie seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurück. In der Aufstiegsrunde fuhr unsere U17 nach einem Zwe-Tore-Rückstand in letzter Sekunde doch noch einen Sieg ein.

Meisterschaft: 1. Herren – Marathon 02 = 12:1 (6:0)
Tore: 1:0 Brandenburg (2. Min.), 2:0 Mausch (13.), 3:0 Shukowski (14.), 4:0 Brandenburg (16.), 5:0 Brandenburg (27.), 6:0 Brandenburg (37.), 6:1 (48., Foulelfmeter), 7:1 von Malottki (54.), 8:1 Redzepi (60.), 9:1 Schulz (63.), 10:1 Shukowski (74.), 11:1 Mausch (89.), 12:1 Mausch (90.)
Von Beginn an ging es nur in eine Richtung. Bereits nach 16 Minuten war die Partie bereits entschieden, bei der es verpasst wurde, das Torekonto noch weiter aufzubessern. Damit fuhr man im 4. Rückrundenspiel den 4. Sieg ein und bleibt in diesem Jahr in allen Spielen bisher ungeschlagen.

Pflichtfreundschaftsspiel: Frauen – Türkiyemspor IV = abgesetzt
Am gestrigen Samstag zog Türkiyemspor seine 4. Mannschaft vom Spielbetrieb ab, so dass es nicht mehr zur Austragung dieser Partie kam.

U17 – BW Spandau = 3:2 (0:1)
Tore: 0:1 ? (35. Min.), 0:2 ? (53.), 1:2 D. Le (58.), 2:2 Kwidzinski (65.), 3:2 Kwidzinski (80.)