1. Herren - Brandenburg 03 II

Ergebnisse vom 25.10.20: 1. Herren stößt den Bock um

Unsere 1. Herren feierte heute ihren 1. Saisonsieg. Dagegen verließen die Ü32 und die 1. A den Platz als Verlierer.

Meisterschaft: 1. Herren – Brandenburg 03 II = 2:0 (0:0)
Tore: 1:0 Schulz (85. Min.), 2:0 Brandes (90.)
Wir hatten eine unruhige Woche hinter uns, nach dem sehr unglücklichen Ausgang am letzten Wochenende. Über die Woche haben wir unser Team wieder aufgerichtet und so geleitet mit dem Wissen was uns heute gegen diesen Gegner erwartete.
Gegen den Ball spielten wir sehr diszipliniert mit den Erfahrungen der letzten Spiele. Im Ballbesitz machten wir genau das was in diesem Spiel gefragt war.
Ein taktisch geprägtes Spiel gewinnen aufgrund unserer Geschlossenheit und Mentalität! Schon vor der Führung hatten wir sehr gute Strafraumsituationen.
Das ist die Belohnung der letzten intensiven Wochen! Nun gilt es genau daran anzuknüpfen.. Vorher atmen wir alle erst einmal durch und sammeln Kraft für die kommenden Tage.

Meisterschaft: Ü32 – VfB Hermsdorf = 2:4 (2:1)
Tore: 1:0 Heerlein (12. Min., Foulelfmeter), 1:1 Derwahl (24.), 2:1 Freund (31.), 2:2 Gürnth (74., Eigentor), 2:3 Ziemer (90.), 2:4 Derwahl (90.)
Gelb-Rote Karte: Peters (74., FCN, Foul)
Besonderes Vorkommnis: Drömer (FCN) hält Foulelfmeter (90.+3)
Die erste Halbzeit gestaltete sich noch offen. In der zweiten Hälfte übernahmen die Gäste das Kommando, ohne sich jedoch große Möglichkeiten herauszuspielen. Ein Platzverweis und ein Eigentor brachte den Hermsdorfern die zweite Luft, die gegen deutlich nachlassende Gastgeber in den Schlussminuten zum verdienten Sieg kam.

Meisterschaft: FC Spandau 06 – 1. A = 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 ? (11. Min.), 2:0 ? (39.), 3:0 ? (77.)
In einem ausgeglichenem Spiel hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten. Der Gastgeber konnte seine Chancen dabei besser nutzen, auch wenn der erste und dritte Treffer in ihrer Entstehung streitbar waren.