Ergebnis vom 24.10.20: 1. C siegt im Prenzl Berg

Als einziges Team vertrat heute die 1. C unsere Farben in der Stadt.

Testspiel: SV Empor Berlin (4. C) – 1. C = 3:4 (2:1)
Tore: 0:1 Lübcke (1. Min.), 1:1 ? (22.), 2:1 ? (24.), 2:2 Thurau (36.), 2:3 Thurau (45.), 2:4 Shabani (54.), 3:4 ? (70.)
Trotz denkbar schlechter Spielvorbereitung starteten die Gäste gut in die Partie. Nicht einmal eine Zeigerumdrehung nach Anpfiff traf Lübcke bereits zur Führung, verpasste es aber im Anschluss freistehend vorm Tor zu erhöhen. Zur Hälfte des ersten Spielabschnitts wurde Empor dann stärker und drehte noch vor der Pause das Spiel.
In der zweiten Hälfte agierte NORDOST dann durchgehend mannschaftlich geschlossener als im ersten Durchgang. Erneut dauerte es nicht mal eine Minute, ehe die 1. C wieder zuschlug. Am Ende war es ein knapper aber verdienter Sieg für die Marzahner.