Ergebnisse vom 24.07.21

Ergebnisse vom 24.07.21: 2. Herren/U23 unterliegt Kaulsdorf, U17 schlägt Landesligisten

Unsere neu formierte 2. Herren/U23 unterlag auch im 2. Testspiel einer Kreisliga B-Mannschaft. Dagegen konnte sich die U17 gegen einen Landesligisten behaupten.

Testspiel: 2. Herren/U23 – Stern Kaulsdorf II = 1:4
Es fand sich ein Kader mit vielen neuen Spielern ein. Es gab eindeutige Vorgaben im Verhalten gegen den Ball. Richtig gut im laufe der ersten Halbzeit konnten wir diese Vorgaben umsetzen und hochverdient in Führung liegen. Mit Dauer der Zeit war der Kräfteverschleiß deutlich zu spüren. Daran müssen alle Spieler in den kommenden Tagen deutlichst arbeiten!
Insgesamt ein geschlossener guter Auftritt, der besser ausfiel als man vorab erwarten konnte! Das bedeutet es ist noch viel mehr drin…

Testspiel: U17 – Berliner SC (U16) = 4:3 (3:2)
Die U17 startete mit sehr intensiven ersten 20-25 Minuten sehr ordentlich in die Partie. Wir haben gute Zugriffe bekommen, den Gegner zu vielen Ballverlusten gezwungen und anschließend schnell umgeschalten. Nach dieser Spielphase gaben wir dem Gegner unnötig viel Spielraum, so dass wir den Gegner ständig in den gleichen Mustern haben aufbauen lassen.
In der 2. HZ starteten wir wieder gut und ordentlich gegen den Ball. Der Gegner fand trotz mehr Ballbesitz kaum spielerische Lösungen gegen unser Spielsystem.