Ergebnisse vom 20.09.22

Ergebnisse vom 20.09.22: Frauen souverän eine Runde weiter

Zwei (Heim-)Spiele standen am Dienstag auf dem Programm. Während unsere Frauen sich deutlich durchsetzten, unterlag unsere U15 unglücklich.

1. Pokalrunde: Frauen – BSV Hürtürkel = 8:0 (4:0)
Tore: 1:0 Magnus (12.), 2:0 Magnus (17.), 3:0 k.A. (22.), 4:0 Magnus (22.), 5:0 Acksel (35.), 6:0 ? (38.), 7:0 Acksel (52.), 8:0 ? (55., Eigentor)
Nach der erfolgreichen Qualifikation stand am Dienstag die 1. Hauptrunde im Pokal an. Unsere Frauen trafen dabei auf den BSV Hürtürkel. Gut eingestellt war die Zielsetzung in die nächste Runde einzuziehen. Leider trat der angesetzte Schiedsrichter nicht an, so dass wir mit Zustimmung der Gäste die Partie leiteten. In den ersten 10 Minuten war die Begegnung hektisch und vieles lief noch nicht nach Plan. Dies wurde dann schlagartig besser, als unsere Frauen das 1:0 erzielen konnten und den viel besagten Dosenöffner brauchten. Danach folgten viele gute Anschlussaktionen, zahlreiche Passstafetten sowie drei weitere Tore bis zum Pausenpfiff. In der 2. Halbzeit gab es nochmals tolle Spielzüge, viel Ballbesitz und schöne Treffer zu bestaunen. Endstand in einer durchaus ansehnlichen geführten Partie war dann 8:0, was zeitgleich den Einzug in die nächste Runde bedeutete.

Meisterschaft: U15 – RW Hellersdorf = 1:4 (0:2)