Ergebnisse vom 16. - 19.12.21

Ergebnisse vom 16. – 19.12.21: Niederlagen zum Abschluss für 1. Herren und Ü60 II

Die letzten Spiele des Jahres sind gespielt oder fielen mal wieder wegen des Nichtantritts des Gegners bei unserer U17 aus. Unsere 1. Herren kassierte beim Tabellenführer am Ende eine deutliche Niederlage und überwintert auf Platz 12. Ebenso deutlich war die Niederlage der Ü60 II gegen ihren dem Tabellenführer. Die U15 testete zum Jahresende noch einmal erfolgreich.

Meisterschaft: Berliner Amateure – 1. Herren = 5:1 (1:1)
Tore: 1:0 Ewald (13. Min.), 1:1 Krämer (32.), 2:1 König (62.), 3:1 Vossen (72.), 4:1 Lenz (81.), 5:1 Lenz (89.)
Knapp 60 Minuten konnte man die Partie beim Tabellenführer offen gestalten. Nach dem 2:1 fehlte der Glaube und die Entschlossenheit noch einmal die Partie drehen zu können, so dass die Amateure das Ergebnis noch in die Höhe schrauben konnte.

Meisterschaft: Ü60 II – Wartenberger SV = 1:6 (0:2)
Tore: 0:1 Pilana (17. Min.), 0:2 Bugdalle (26.), 1:2 Nettelbeck (36.), 1:3 Wuttke (39.), 1:4 Heinrich (44.), 1:5 Wuttke (51.), 1:6 Veliqi (55.)

Meisterschaft: U17 – Union 06 II = Nichtantritt Gast
Union 06 II sagte die Partie im Vorfeld telefonisch ab, verpasste es jedoch dies auch schriftlich mitzuteilen, so dass man zum angesetzten Zeitpunkt auch vor Ort sein musste.

Testspiel: SV Bau Union – U15 = 0:10
In diesem Testspiel agierte man offensiver ausgerichtet als zuletzt. Mit viel Drang zum gegnerischen Tor und guter Strafraumbesetzung erspielte man sich eine deutliche Führung. Nach der Halbzeit wechselte man durch. Leider agierte man zum Ende des Spiels etwas überheblich und der Ernst eines Testspiels ging verloren. Trotzdem konnte man die Partie deutlich und zu Null für sich entscheiden.