Ergebnisse vom 13.02.22

Ergebnisse vom 13.02.22: Frauen und 1. Herren siegen deutlich

Unterschiedlicher hätte es für unsere vier heute im Einsatz befindlichen Teams nicht laufen können. Die Frauen feierten im 1. Pflichtheimspiel auf Kleinfeld einen klaren Erfolg. Gegen die bis dato punktgleichen Gäste aus Lankwitz fuhr unsere 1. Herren einen wichtigen Heimsieg ein, der ebenfalls sehr deutlich ausfiel. Für unsere 2. Herren setzte es dagegen wie bereits im Hinspiel gegen den Spitzenreiter eine Niederlage mit sechs Toren Unterschied. Gegen den Zweiten der Brandenburg-Liga setzte es auch für die U17 eine deutliche Niederlage.

Meisterschaft: 1. Herren – Wacker 21 Lankwitz II = 6:1 (2:1)
Tore: 0:1 Kesavan (11. Min.), 1:1 N. Wagner (40.), 2:1 Henning (45.), 3:1 Redzepi (47.), 4:1 Tscharn (50., Eigentor), 5:1 Redzepi (60.), 6:1 Morari (90.)
Im Sechs-Punkte-Spiel um den Klassenerhalt agierte unsere 1. Herren in den ersten 30 Minuten zu inkonsequent in den Zweikämpfen und ohne die nötige Laufbereitschaft, wodurch man sehr häufig nur mit langen Bällen operierte. Nach einer Systemumstellung lief das Spiel nun wesentlich flüssiger und man drehte die Partie noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel zog man den Gästen mit schnellen Toren den Zahn und konnte das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben, ohne in der 2. Hälfte ernsthaft in Gefahr zu geraten.

Meisterschaft: 2. Herren – SFC Friedrichshain III = 1:7 (1:6)
Tor: T. Schmidt
Die spielstarken Gäste, als Tabellenführer angereist, bestraften nach dem sehenswerten Treffer von T. Schmidt zur 1:0-Führung jeden Fehler unserer 2. Herren und gingen dadurch mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Nach der Halbzeit stand die Zweite defensiv stabiler, hätte sich auch mit einem zweiten Treffer belohnen können und konnte das Ergebnis am Ende noch im Rahmen halten.

Meisterschaft: Frauen – Cono Sur = 7:2 (5:1)
Tore: 1:0 Magnus (2. Min.), 2:0 Magnus (4.), 3:0 n.g. (12.), 3:1 Garay (13.), 4:1 Magnus (18.), 5:1 Friedrichs (19.), 6:1 Acksel (39.), 7:1 Magnus (58.), 7:2 Salgado (60,)
Besonders in der 1. Hälfte konnten unsere Frauen überzeugen und bereits dort eine deutliche Führung herausschießen. Mit mehr Ruhe am Ball und einer besseren Chancenverwertung wäre in der 2. Halbzeit ein noch deutlicheres Ergebnis möglich gewesen.

Testspiel: U17 – RSV Eintracht 1949 = 0:7