Ergebnisse vom 11. - 12.02.22

Ergebnisse vom 11./12.02.22: Remis im Kellerduell, Comebackqualitäten der U15

Weiter auf dem letzten Platz steht unsere Ü60 II. So kam man am Freitag Abend gegen den Drittletzten nicht über ein Unentscheiden hinaus. Die U15 testete und zeigte erneut Moral, und kam nach einem 0:3-Rückstand nochmal zurück. Die U13 unterlag in einem Testspiel deutlich, war jedoch nicht so deutlich unterlegen, wie es das Ergebnis ausdrückt.

Meisterschaft: Ü60 II – SW Spandau = 2:2 (1:1)
Tore: 0:1 Salamon (13. Min.), 1:1 Bobzin (26.), 2:1 Gottschling (33.), 2:2 Flentje (36.)

Testspiel: U15 – FSV Bernau (U14) = 3:3 (1:3)
Die erste Halbe Stunde war unsere U15 mehr mit sich selber beschäftigt und geriet folgerichtig mit 0:3 in Rückstand. Vor der Pause kam man dann besser in die Partie und erzielte den Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit bestimmte man die Partie eindeutig und kam noch zum verdienten Ausgleich.

Testspiel: Sparta Lichtenberg – U13 = 13:0
In der ersten Hälfte erreichte man nicht die gewünschte Kompaktheit in der Defensive, so dass die Gastgeber zu teils einfachen Toren kam. Nach der Pause war man offensiver ausgerichtet und kam auch zu einigen Chancen, die man aber allesamt liegen ließ. Viele Gegentore in der zweiten Hälfte entstanden aus Ballverlusten durch Fehlpässe oder unnötigen Dribblings in der Vorwärtsbewegung, die Sparta konsequent ausnutzte.