C-Mädchen - BSC Marzahn

Ergebnisse vom 11.10.20: Ü32 schlägt Verbandsligisten und zieht ins Achtelfinale ein

Lediglich zwei Spiele standen heute auf dem Programm. Dabei konnte überraschend die Ü32 gegen einen zwei Klassen höher spielenden Verbandsligisten ins Pokal-Achtelfinale einziehen.

Pokal: Ü32 – FC Internationale = 4:1 (1:1)
Tore: 0:1 Sarikaya (41. Min.), 1:1 Wunderlich (45.), 2:1 Gürnth (52.), 3:1 Gürnth (62.), 4:1 Scholz (84.)
Mit einer veränderten taktischen Ausrichtung musste man sich gegen den Verbandsligisten erst zurechtfinden. Mit zunehmender Zeit fand man immer besser in die Partie hinein und konnte den unglücklichen Gegentreffer noch vor der Pause durch einen Freistoß von Wunderlich ausgleichen. Nach dem Wechsel erspielte man sich mehrere Möglichkeiten, die bei konsequenterer Ausnutzung (häufig kam der letzte Pass nicht an) auch zu einem noch höheren Ergebnis hätte führen können. Die wenigen Möglichkeiten der Gäste entschärfte Torwart Drömer sicher.

Testspiel: C-Mädchen – BSC Marzahn = 2:6 (1:3)
Unsere sehr jungen C-Mädels konnten gegen die physisch deutlich überlegenen Gäste gut mithalten. Der schwer am Knie verletzten Gäste-Spielerin wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Rückkehr auf den Fußballplatz.