1. F - 1. FC Marzahn

Ergebnisse vom 10.10.20

Krankheitsbedingt musste die 1. A ihr Pokalspiel kurzfristig absagen, während die 1. C eine Halbzeit lang mit einem Verbandsligisten mithalten konnte, jedoch ebenfalls ausschied.

Pokal: SF Johannisthal – 1. A = 6:0 n.a.
Unsere 1. A musste aufgrund kurzfristiger Erkrankungen die Partie absagen.

Pokal: 1. C – Berliner SC = 0:11 (0:2)
In der ersten Pokalrunde hat die 1.C gegen den Verbandsligisten vom Berliner SC in der ersten Hälfte einen großen Kampf geboten und konnte das Spiel lange offen halten.
Im zweiten Abschnitt spielten die Gäste ihre spielerische Überlegenheit dann besser aus und die Heim-Elf ließ zusehends ihre Köpfe und Schultern hängen.

Testspiel: 1. D – BSC Marzahn (2. D) = 3:10
Mit einem bunt gemischten Team an Jahrgängen (4×2008, 4×2009, 3x 2010) agierte man in der 1. Halbzeit viel zu hektisch, so dass man kaum zu einem geordneten Spielaufbau kam und man die Bälle sehr schnell verlor. In der zweiten Hälfte lud man den Gegner durch Fehlpässe im Spielaufbau und nicht mehr vorhandenes Umschalten ins Defensivverhalten zu einfachen Gegentoren ein.

Testspiel: 1. F – 1. FC Marzahn = 3:8