Ergebnisse vom 02.10.21

Ergebnisse vom 02.10.21: U15 bleibt ungeschlagen

Auch im 6. Saisonspiel bleibt unsere U15 ungewschlagen und erkämpft sich beim Tabellenzweiten einen Punkt. Einen Rückschlag hinnehmen musste dagegen die 1. D. Von zwei Duellen im F-Bereich gegen den BFC Dynamo konnte eines erfolgreich gestaltet werden.

Meisterschaft: BW Spandau – U15 = 3:3 (1:1)
Trotz eines 1:3-Rückstandes kurz nach der Pause zeigte unsere U15 Moral und konnte im Spitzenspiel beim Zweiten noch ausgleichen. Mit diesem Remis bleibt man weiter ungeschlagen.

Meisterschaft: Hertha 06 Charlottenburg – 1. D = 5:2 (4:1)
Erneut ließ man sich von einer körperlich überlegenen Mannschaft den Schneid abkaufen und agierte speziell im 1. Durchgang viel zu mutlos. So konnte man fußballerisch in keinsterweise an die guten letzten Auftritte anknüpfen.

Pflichtfreundschaftsspiel: SV Nord Wedding – 2. D = 2:4
Das heutige Spiel war ein Pflichtfreundschaftsspiel, wodurch wir die die Möglichkeit zum Testen hatten. So hatten die Spieler die Möglichkeit zu spielen, die sonst nicht so oft zum Zuge kommen. Aber auch die Spieler zeigten den nötigen Biss und Spielfreude. Es lief zwar nicht alles rund, aber die Jungs haben gezeigt, dass sie gewinnen wollten. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Vor dem Tor spielte man zu kompliziert und ungenau, so dass der Abschluss oft geblockt oder ungenau war. Jetzt gehen wir in die Ferien und tanken Kraft für neue Aufgaben.

Meisterschaft: 1. F – BFC Dynamo = 3:8

Meisterschaft: 2. F – BFC Dynamo = 5:3
In einem sehr fairen Match konnte man sich schnell eine 1:0-Führung erarbeiten. Dann aber hinkte man ein wenig hinterher und kassierte den Ausgleich. Nach der Halbzeit nahmen die Jungs noch einmal Fahrt auf und belohnten sich mit weiteren Toren. Am Ende ein solides 5:3 für den FCN. Am Abschluss auf das gegnerische Tor muss noch gearbeitet werden.