1. Herren - Marathon 02

Ergebnisse vom 01.11.20: 1. Herren verpasst Sieg

Die letzten Spiele vor der Zwangspause sind gespielt. Dabei verpasste unsere 1. Herren den 2. Sieg in Folge. Dagegen feierte die 1. D verdientermaßen ihren 1. Saisonerfolg.

Meisterschaft: 1. Herren – Marathon 02 = 2:2 (2:2)
Tore: 1:0 Piepenhagen (13. Min.), 2:0 Schulz (25.), 2:1 Cisse (25.), 2:2 D. Wagner (31., Eigentor)
Der Beginn war richtig gut! Der Zugriff optimal, dadurch auch die Zwei-Tore-Führung. Anschließend bekamen wir die zweiten Bälle nicht zu packen. Konsequenz der verdiente Ausgleich. Zum Pausentee hätten wir auch zurück liegen können. Einige Hilfestellungen gaben wir unserem Team mit auf dem Weg. Diese konnten sie im zweiten Abschnitt über weite Strecken umsetzen. Die Krönung fehlte im Endeffekt.
Unter dem Strich ist es ein Punktgewinn, weil diese Begegnung in beide Richtungen hätte kippen können. Taktisch war das gegen den Ball mit einer der besten Leistungen! Am Ende kann man unser Mannschaft keinen Vorwurf machen, auch wenn kurz vor Schluss nicht optimale Entscheidungen getroffen wurden. Das ist aber ehrlich gesagt ein Luxusproblem.
Jeder der in den letzten Wochen dabei war und ist, sieht diese enorme Entwicklung der immer noch sehr jungen Mannschaft! Wir sind sehr stolz auf diesen unbedingten Willen und die Bereitschaft alles für die gemeinsame Entwicklung zu investieren! Dieses Team hat einen überaus sehr positiven Charakter! Das ist in dieser Liga nicht selbstverständlich. Wir Verantwortliche wissen dies sehr zu schätzen. Und natürlich gibt es auch mal Situationen wo ein Spieler oder das Funktionsteam unzufrieden ist, aber uns alle treibt diese Kraft nach Erfolg…. diesen unseren Kiezverein nach Vorne zu bringen.
Bis hierher möchten wir als Team uns bei allen Fans, Zuschauern und Unterstützern sehr herzlich für eure fantastische Unterstützung bedanken. Wir spüren das ihr mitfiebert, dabei seid und hinter uns steht.
Kommt alle gut durch diese Zeit.
Wir werden uns trotz der Auflagen nicht auf die faule Haut legen…

Meisterschaft: RW Viktoria Mitte II – Großfeld-Frauen = 7:0 (4:0)
Tore: 1:0 ? (10. Min.), 2:0 ? (14.), 3:0 ? (30.), 4:0 ? (44.), 5:0 ? (55.), 6:0 ? (64.), 7:0 ? (75.)

Meisterschaft: 1. A – FCK Frohnau = 1:4 (0:0)
Tore: 0:1 ? (47. Min.), 0:2 ? (58.), 0:3 ? (62.), 1:3 Schwarz (83.), 1:4 ? (88.)

Meisterschaft: 1. D – Friedrichshagener Wölfe = 9:0 (4:0)
Endlich konnte die 1. D den Trainingsschwerpunkt (defensives Eins gegen Eins) der letzten Wochen umsetzen und konnte dadurch viele Defensivzweikämpfe für sich entscheiden. Gegen ersatzgeschwächte Gäste konnte unsere junge 1. D das Spiel klar bestimmen und sich sehr viele Torchancen herausspielen und somit dieses Spiel verdient für sich entscheiden.