C-Mädchen auf Mannschaftsfahrt am Werbellinsee

Am vergangenen Wochenende unternahmen unsere C-Mädchen eine Mannschaftsfahrt an den Werbellinsee.

Am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr kam man am EJB Werbellinsee an. Als Erstes stand die Zimmerverteilung und das Betten beziehen an. Am Abend machte man einen kleinen Spaziergang, wo man die Gegend erkundete.
Der Zeitplan am Samstag war sehr eng bemessen. Um 7 Uhr war bereits Aufstehen angesagt. Zum Wachwerden stand gleich Frühsport auf dem Programm. Anschließend wurde gefrühstückt um sich für den Tag zu stärken. Für eine Stunde wurde dann Theorie gepaukt. Gleich im Anschluss ging es dann das 1. Mal auf den Platz, wo die 1. Trainingseinheit mit Schwerpunkt der Basistechniken anstand. Nach dem Mittagessen gab es für die Mädels zwei Stunden Freizeit, die u.a. mit Tischtennis und Verstecken verbracht wurden. Nachdem man alle Mädchen wiedergefunden hatte, stand die 2. Trainingseinheit an, die mit einem kleinen internen Turnier abgerundet wurde. Beim Abendessen war bereits bei vielen die Erschöpfung anzusehen.
Den Sonntag startete man wie den Vortag mit Frühsport am Wasser. Nach dem Frühstück stand das Kofferpacken, da man bereits um 10 Uhr die Zimmer räumen musste, und die Abfahrt gen Berlin an.

Auch wenn leider nicht alle Mädchen mitkommen konnten, kann man die Fahrt als gelungen bezeichen. Auch wenn der Samstag für alle Beteiligten sehr anstrengend war, hatten alle viel Spaß und man konnte als Mannschaft weiter zusammenwachsen.

Die C-Mädchen bedanken sich bei den Eltern, die die Mädels sicher hin und zurück gebracht haben sowie beim BSV Hürtürkel, die freundlicherweise einer Spielverlegung zustimmten und somit auch die Fahrt an diesem Wochenende ermöglichten.