Danke für eure Bestellungen

Der FC NORDOST Berlin bedankt sich bei allen, die in den letzten drei Monaten ihre Bestellung bei Amazon über smile.amazon.de getätigt und damit unseren Verein unterstützt haben.

Bei smile.amazon.de kann man gemeinnützige Organisationen und Vereine mit seinem Einkauf bei Amazon unterstützen. Dabei gehen 0,5% des Einkaufswertes an die ausgewählte Organisation. Unser Verein erhielt dafür als Gutschrift 15,49 € für die vergangenen drei Monate.

Ihr kauft ab und zu oder sogar regelmäßig bei Amazon ein? Dann könnt ihr ebenfalls unseren Verein unterstützen. Und das ohne großen Mehraufwand und ohne Mehrkosten. Ihr müsst dabei einfach jedes Mal nur über smile.amazon.de/ch/27-616-57709 euren Amazon-Einkauf tätigen. Auch über die App ist dieses möglich. Geht dafür im Hauptmenü auf Einstellungen und tippt auf AmazonSmile. Folgt den Bildschirmanweisungen und wählt unseren Verein aus.