Doppelt hilft besser

Bierhersteller Berliner Kindl vergibt bis zum 28.03. mit seiner Aktion „Doppelt hilft besser“ täglich 2000€. Davon gehen 1000€ an den Gewinner und 1000€ an eine soziale Einrichtung. Wie ihr gewinnen könnt und gleichzeitig dabei unserem Verein helfen könnt:

1. Aktionsflasche Berliner Kindl mit rotem Aktionsstörer kaufen und Teilnahmecode im Deckel finden. Unter jedem 5. Kronkorken befindet sich ein Teilnahmecode.
  2. Einmalig Benutzerkonto auf doppelthilftbesser.berliner-kindl.de anlegen und über den ganzen Aktionszeitraum am Gewinnspiel teilnehmen.
  3. Teilnahmecodes aus den Kronkorken eingeben, FC NORDOST Berlin als Spendenempfänger eingeben und an den Verlosungen teilnehmen. Eingetragene Teilnahmecodes nehmen bis zum Ende der Aktion an den Verlosungen teil.

Wer kein Benutzerkonto anlegen möchte, aber trotzdem helfen möchte, kann die Teilnahmecodes auch an 01723845346 bzw. webmaster@fcnordostberlin.de schicken.