Ansetzungen vom 18. - 24.06.22

Ansetzungen vom 18. – 24.06.22: Zwei Teams trotzen der Hitze

Ein wettertechnisch heißes Wochenende steht bevor, wodurch der letzte Spieltag im Kinderfußball vom BFV zum Schutz der Kinder abgesagt wurde. Auch ein geplantes Turnier der U11 wurde vorbehaltlich abgesagt. Kurz vor dem Veröffentlichen dieses Beitrages sagte auch noch der für Samstag geplante Testspielgegner aus Borsigwalde unserer U19 ab. Damit stehen nur noch zwei Testspiele auf der Agenda. Die Ü60 präsentiert sich dabei zum alljährlichen Testspiel in Altlandsberg, während unsere U17 verdammt früh am Sonntag raus muss.

Sa., 18.06., 15:00 Uhr
Sportplatz Bollensdorfer Weg, 15345 Altlandsberg
Testspiel: MTV 1860 Altlandsberg (Ü50) – Ü60

So., 19.06., 09:00 Uhr
Teterower Ring 71, 12619 Berlin
Testspiel: RW Hellersdorf – U17