7. Sieg in Serie für U15

Während die 1. Herren einen ungefährdeten Auswärtserfolg einfuhr, zeigte unsere Zweite Moral im Spitzenspiel beim Dritten und egalisierte einen Zwei-Tore-Rückstand. Die Dritte springt nach dem sechsten ungeschlagenem Spiel in Folge auf Platz 3. Bei den Frauen ging es mal wieder torreich zu, jedoch mit dem besseren Ausgang für die Gastmannschaft. Ebenfalls Niederlagen einstecken mussten unsere 32er und 40er.

Im Jugendbereich zeigt sich die U15 weiter von ihrer besten Seite und feierte den siebten Sieg in Folge. Die U19 und U13 I verließen dagegen den Platz als Verlierer. Für ein paar Kleinfeldteams gab es wieder ein paar Hallenturniere zu spielen, wobei sich dort besonders unsere Jüngsten (2018er-Jahrgang) sehr spielfreudig zeigten.