Wolfgang-Amadeus-Mozart-Gemeinschaftsschule

Weitere Kooperationen mit Schulen und Kitas gestartet

In den vergangenen zwei Wochen sind insgesamt drei weitere Kooperationen mit Schulen und Kindertagesstätten in unserem Bezirk gestartet.

So ist mit der Wolfgang-Amadeus-Mozart-Gemeinschaftsschule (kurz WAMS) die mittlerweile sechste Grundschule hinzugekommen, an der wir eine Fußball-AG (drei davon als Mädchen-Fußball-AG) für die Klassenstufen 1-4 anbieten.

Zwei neue Bewegungsangebote für Vorschulkinder konnten wir jetzt in der Kita Irgendwie anders und der Kita Märchenhaus in der Rudolf-Leonhard-Straße realisieren.

Auch hier bedanken wir uns bei den Grundschulen und Kindertagesstätten für das Vertrauen und die Möglichkeit, zusätzliche Sport- und Bewegungsangebote für die Kinder in unserem Bezirk anbieten zu können.