Vorbereitungsstart unserer 1. Herren!

Der Ball soll nicht ruhen – ganz nach diesem Motto starteten unsere 1. Herren bereits vergangenen Montag in die Vorbereitung für die kommende Saison.
Um sich möglichst gut auf die Meisterschaft vorzubereiten, braucht es Testspiele! In der Grafik seht ihr schonmal den Überblick mit den Spielen in der Vorbereitung, die ihr euch alle mit einem roten Filtzer in den Kalender eintragen könnt.

Trainer der 1. Herren, Leandro Krämer, mit folgendem Statement zu der Vorbereitung:

„Die Jungs weisen bereits zum Vorbereitungsstart eine gute Trainingsbeteiligung auf und wir trainieren intensiv zur Saisonvorbereitung. Der erste Test gegen den Adlershofer BC ist auch bereits erfolgt. Nun blicken wir auf spannende Wochen gegen viele höherklassige Testspielgegner.
Auch im Trainingsalltag haben wir neue Wege eingeschlagen! Neben der datengestützten Leistungsdiagnostik haben die Jungs ab dem 29.7. auch die Möglichkeiten einen vierten Trainingstag die Woche in Form von Athletiktraining stattfinden zu lassen. Angeleitet werden diese Einheiten von Daniel Busch auf dem neuen Gummi.“

Wir freuen uns auf eine vollgestopfte Vorbereitung, sowie Arbeit, die hoffentlich Früchte trägt!

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.