Unsere erste muss auswärts ran!

Nach nun 3 Siegen in Folge reist unsere Erste am Sonntag nach Neukölln. DJK Schwarz-Weiß Neukölln II ist sehr schlecht in die Saison gestartet. Aus 8 Spielen gab es nur einen Sieg und dazu 55 Gegentore. Platz 14 von 16 ist nur daher möglich, weil es noch 2 Teams in unserer Liga gibt, die stand jetzt noch ohne Punktgewinn dastehen.
Den einzige Saisonsieg gegen Eichkamp-Rupenhorn holten sie aber zuhause, deshalb dürfen unsere Jungs dieses Spiel trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Einen kleinen Vermerk möchte wir dennoch auf unsere Nummer 11 Boris Redzepi geben. Wenn es ihm nur irgendwie gelingen sollte einen weiteren Dreierpack zu schießen, wäre dies der Vierte in Folge.

Am einfachsten kommt ihr mit der S7 nach Ostkreuz und von dort dann mit der S41 bis zur Hermannstraße zum Spiel. Packt also eure Fahnen ein und macht euch diesen Sonntag auf den Weg!

Ein Kiez. Ein Verein. Eine Leidenschaft.