Ü32 mit unnötiger Niederlage

Für unsere Ü32 und Ü40 standen am Wochenende die ersten Pflichtspiele im neuen Jahr auf dem Programm. Während die 40er auswärts einen Punkt holen konnten, mussten sich die 32er nach zwei Geschenken für die Gäste mit einer Heimniederlage abfinden. Einen überraschenden Testspielsieg feierte die U17 gegen einen Landesligisten, während die 1. Herren auch ihr 2. Testspiel unnötig verlor. Auch die 2. Herren musste eine Testspielniederlage einstecken.

Für unsere Frauen war mit dem 4. Platz bei der der Hallenmeisterschaft bereits Endstation in der Vorrunde. Ordentliche Auftritte legten die U19 und die U12 bei ihren eigenen Hallenturnieren hin. Die U13 I und U9 I kehrten aus dem brandenburgischen Wittenberge bzw. dem sächsichen Machern mit guten Platzierungen heim. Gar ganz oben landete die U8 I.