Am Mittwoch bzw. Donnerstag mussten unsere U13 und U19 in der 2. Runde des Nike Youth Cup antreten.
Mit dem Tabellenführer der Berlin-Liga, den Füchse Berlin Reinickendorf, hatte unsere U13 dabei einen verdammt schweren Brocken zu Gast. Am Ende unterlag man nach einer sehr engagierten Vorstellung den Füchsen mit 1:8 (1:5), konnte aber zwischenzeitlich sogar den Ausgleich bejubeln.
Eine Runde weiter ist dagegen unsere U19. Bei Hansa 07 legte man dabei einen famosen Blitzstart hin und führte nach drei Minuten mit 2:0. Am Ende konnte man sich mit 3:2 durchsetzen und den Einzug in die nächste Runde feiern.
Mit der U15 haben wir noch ein weiteres Eisen im Pokalfeuer. Für die Mannschaft des Trainerteams Wendorf/Haake geht es dabei am Sonntag Morgen (09:00 Uhr) im Derby beim Nachbarn BSC Marzahn um das Erreichen der 3. Runde.