U19 mit deutlichem Derbysieg

Unsere Großfeldjugendteams sind gut aus der Winterpause gestartet. Die U19 setzte sich deutlich im Derby beim BSC Marzahn durch. Moral bewies die U17, die sich nach einem 0:3-Rückstand noch einen Punkt erkämpfte. Im Topspiel gegen punktgleiche Lankwitzer zeigte sich die U15 torhungrig, ebenso wie die U14.

Für unsere 1. Herren setzte es gegen den Tabellenführer eine unnötige Niederlage. Die Zweite tankte in einem Testspiel nochmal Selbstvertrauen. Nach zwei Niederlagen fand die Ü32 wieder in die Erfolgsspur und drehte dabei einen Rückstand.

Während die U10 II ein eigenes Hallenturnier veranstaltete, reisten die U9 und U8 durch die Stadt. Die U9 I nahm dabei an einem Funino-Turnier der jahrgangshöheren Altersstufe teil und schlug sich achtbar. Einen Turniersieg konnte sogar die U8 II für sich verbuchen.