Trainingsstart der neuen 3. Herren

Am gestrigen Mittwoch Abend hat unsere FC NORDOST-Familie weiteren Zuwachs erhalten. So startete unsere neue 3. Herren in den Trainingsbetrieb und wird in der Saison 2023/24 in der Kreisliga C einsteigen.

Der rund 20köpfige Kader kommt geschlossen vom Bezirksnachbarn RW Hellersdorf, wo man noch als 1. Herren in der Kreisliga B spielt. Nach Unstimmigkeiten entschied man sich aber nach einer neuen Heimat.

Trainingstag für unsere 3. Herren ist der Mittwoch um 20:00 Uhr. Als Ansprechpartner für die Mannschaft fungiert der Trainer Patrick Bockmann (Telefon: 017674440180, Mail: patrick.bockmann@fcnordostberlin.de).

Wir heißen unsere 3. Herren herzlich Willkommen und wünschen ihr eine gute und schnelle Integration sowie viele sportliche Erfolge.