Trainerteam bleibt an Bord

Auch in der Saison 2021/22 können wir auf das seit dem vergangenen Sommer im Amt befindliche Trainerteam unserer Herrenmannschaft bauen. So gehen Trainer Stephan Hinz, Co-Trainer Gisbert Schulz und Medienassistent Jean Berger in ihre erste hoffentlich komplett stattfindende Saison.

Stephan Hinz: „Nach dem wir im letzten Sommer mit dem Umbruch begonnen hatten, ist seit dem sehr viel in und um die Mannschaft herum passiert. Diesen Weg wollen wir fortsetzen. Wir freuen uns, unser mittelfristiges Ziel mit dem Aufbau einer U23/2. Herren bereits in dieser Saison starten zu können. Es werden viele Spieler aus der U19 den Weg in den eigenen Herrenbereich finden sowie einige Neuzugänge dazustoßen. Wir hoffen, dass all unsere Fans uns auch in Zukunft weiterhin so tatkräftig unterstützen.“