Spielpläne veröffentlicht

Am heutigen Montag hat der Berliner Fußball-Verband die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht.

Während unsere 1. Herren zu Beginn zwei Heimspiele absolvieren wird, muss unsere 2. Herren dafür zu Saisonbeginn zwei Mal auswärts antreten. Meisterschaftsstart ist am 21.08. Die Altersmannschaften Ü32, Ü40 und Ü60 starten ebenfalls mit einem Heimspiel in die Saison, die 60er dabei gleich mit einem Derby gegen den BSC Marzahn. Dort beginnt die Saison je nach Ansetzung zwischen dem 01. und 04.09.). Unsere Frauen dürfen ihre Meisterschaftssaison am 04.09. in Tegel beginnen.

Auch für unsere Jugendteams beginnt die Saison am 03./04.09. Lediglich unsere U19 muss am 1. Spieltag pausieren und startet eine Woche später. Die Termine für den Kinderfußball, an dem die U8, U7 und U6 teilnehmen, werden noch bekanntgegeben.