SPENDENLAUF IM EASTGATE

Liebe Mitglieder, Trainer und Eltern,

am Mittwoch den 01.06.2022 findet ein Spendenlauf im Eastgate statt. Dort haben wir im Zeitraum von 16:30-19:30 Uhr Zeit, so viele Kilometer wie möglich auf einem Laufband zu erlaufen. Jeder, der Zeit hat, kann sich so lange er möchte auf das Laufband stellen und Kilometer für den Verein sammeln. Wir würden uns freuen, wenn Ihr in den Farben des Vereins mit Euren Freunden, Kindern oder Eltern vorbei kommt und mitmacht.  
Über den Spendenlink können Pauschalspenden oder auch Spenden pro erlaufende Kilometer gesammelt werden. Schickt diesen Link auch gerne an Bekannte und Familie weiter! Die Spendengelder werden in die Jugendarbeit des Vereins fließen.  
Bei Fragen wendet Euch einfach an die Geschäftsstelle oder direkt an den Jugendleiter Lennart Werner (0176 856 121 57). 
Wir freuen uns auf Euch!

Über diesen Link könnt ihr uns bereits jetzt schon unterstützen:
https://fundoo.de/participants/public_donation/bdd215af-960c-4c4c-8df1-4a68448b527d