Scheine für Vereine ist zurück

Die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE ist zurück. Dabei erhaltet ihr pro 15€ Einkaufswert in den REWE- bzw. nahkauf-Märkten und dem REWE-Onlineshop einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine können dann unserem Verein zugeordnet werden. Diese Vereinsscheine können wir dann in Prämien wie z.B. Trainingsmaterialien einlösen.

Die Aktion beginnt am morgigen Montag, den 27.05., und endet am 30.06. Die Vereinsscheine können entweder unter scheinefuervereine.rewe.de unserem Verein zugeordet werden. Alternativ könnt ihr diese auch in unserer Geschäftsstelle auf dem Sprotplatz Walter-Felsenstein-Straße abgeben bzw. in den dortigen Briefkasten stecken.

In den letzten Jahren konnten wir Dank eurer fantastischen Unterstützung zahlreiche Prämien aussuchen.

Wir danken vorab schon mal für eure Untersützung.