Präsidium ersetzt Vorstand

Die im schriftlichen Umlauf durchgeführte außerordentliche Mitgliederversammlung zur Zustimmung der 1. Praxisanpassungsverordnung (PAVO I) ist beendet. Nach Auszählung der Stimmzettel durch die Wahlkommission, bestehend aus Mike Prott, Nico Leipert, Amr Haj Aboud und Tom Jordan, wurde die PAVO I mit 67 Ja-Stimmen (zu 1 Nein-Stimme und 4 Stimmenthaltungen; 4 Stimmen waren ungültig, da kein Kreuz gesetzt worden ist) angenommen. Insgesamt haben 76 stimmberechtigte Mitglieder ihre Stimme abgegeben. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 45,5%. Die erforderliche ¾-Mehrheit ist erreicht.

Damit wurde durch die Zustimmung der Mitglieder der Vorstand abgeschafft und durch das Präsidium ersetzt. Dieses besteht aus Theofanis Eirini (Präsident), Katja Hartwig (Schatzmeisterin), Thomas Gürnth (Sportdirtektor), Mike Prott (Jugendleiter), Ralph Grützner (Vorsitzender des Vereinsrates und Vizepräsident) und Danilo Krüger (Berater). Die angepasste Satzung tritt ab dem 01.05.2021 in Kraft.

Das Präsidium bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Beteiligung.