Ankündigung Historie

#nordosthistory – Wir schauen zurück

Da in den nächsten Tagen bzw. Wochen es hier eher weniger sportliche Aktivitäten unserer Mannschaften zu vermelden geben wird, werfen wir demnächst ein paar Blicke in unsere bewegte Vereinsgeschichte.

So werden wir hier (Mannschafts-)Fotos, Spielberichte, Tabellen oder Anekdoten ohne chronologische Reihenfolge aus der nahen oder fernen Vergangenheit unserer 112jährigen Historie veröffentlichen.

Wir hoffen dabei auch auf Interaktion mit euch, um fehlende Namen unserer Sportskameraden auf Mannschaftsbildern ermitteln zu können.

Wer Fotos, Dokumente oder Anekdoten zu dieser Serie beisteuern kann, der möge sich über die Kommunikationswege auf unseren Social Media-Kanälen oder unter 01723845346 bzw. webmaster@fcnordostberlin.de bei Thomas Gürnth melden.