NORDOST goes ZDF-Torwand

Am heutigen Samstag Abend wird der FC NORDOST Berlin eine Rolle im ZDF-Abendprogramm spielen. So wird Justin Ecknigk, Spieler unserer 2. Herren, einen Auftritt im „Das aktuelle Sportstudio“ haben. So wurde er für seinen Freistoßtreffer aus der eigenen Hälfte gegen den BSV Oranke für das Voting für das ZDF-Torwandschießen nominiert und konnte dieses mit 91% der Stimmen deutlich für sich entscheiden.

Beim Torwandschießen wird er auf keinen Geringeren als Nationalspieler Leon Goretzka vom FC Bayern München treffen. Beginn des aktuellen Sportstudios ist um 23:30 Uhr im ZDF. Moderiert wird die Sendung von Katrin Müller-Hohenstein.

Wir wünschen Justin viel Spaß in Mainz und eine ähnlich gute Treffsicherheit aus kurzer Distanz wie bei seinem Freistoß aus über 50 Metern.

Weitere Informationen: