Noch einer aus der U19

Noch einer aus der U19

Ein weiterer Spieler aus unserer letztjährigen U19 hat seine Zusage für die neue Saison in unserer Ersten gegeben. Der 18-Jährige Eric Kauerhof ist seit dem Sommer 2024 für unseren Verein aktiv und absolvierte in der abgelaufenen Saison bereits vier Spiele für die 1. Herren.

Eric Kauerhof: „Ich freue mich, auch in der neuen Saison wieder für den FC NORDOST aufzulaufen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden, weiterzumachen, weil mir die Mannschaft und der Verein einfach wichtig sind. Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln, alles für das Team geben und meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und werde jedes Training und jedes Spiel mit voller Leidenschaft angehen.“

Sportlicher Leiter Stephan Hinz: „Eric hat schon in der abgelaufenen Saison als U19-Spieler schon einige Einsatzzeit im 1. Herrenbereich bekommen. Dies war von uns schon mit Bedacht und perspektivisch bewusst so entschieden. Demzufolge sind wir natürlich sehr erfreut, dass er ein weiterer Spieler ist, der mit uns den Weg gehen mag. Aufgrund seiner Flexibilität wird seine Spielzeit sicherlich im höheren Bereich liegen.“