Mit Kurzarbeit eine Runde weiter

Ihren ersten Heimpunkt der Saison feierten unsere Frauen in letzter Sekunde. Die 3. Herren stand nach nur 30 Minuten als Sieger fest und zog in die nächste Pokalrunde ein. Die Gäste brachen nach einer schweren Verletzung ihres Torhüters die Partie. Wir wünschen dem Alder-Keeper eine schnelle und vollständige Genesung.

Nichts zu holen gab es an diesem Wochenende für unsere Großfeld-Jugendteams. Die U17 und U15 mussten dabei die ersten Punktverluste der Saison hinnehmen.

Dagegen bleibt die U13 I verlustpunktfrei und feierte den nächsten Kantersieg. Umrühmlich endete die Partie der U13 II, als der Gäste-Trainer eine Minute vor Spielende beim Stand von 8:0 seine Mannschaft vom Feld holte, da er mit den Entscheidungen des Unparteiischen nicht einverstanden war. Die jüngste unserer Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb konnte ihren ersten Erfolg gegen jahrgangshöhere Konkurrenz einfahren.